Gordon Schönwälder ist seit 2012 mit verschiedensten Business-Podcasts unterwegs und ein Podcast-Charts-Dauergast. Der Erfolg war allerdings nicht immer da, sondern entwickelte sich durch stetigem „Versuch und Irrtum“! Er hilft Unternehmen und Unternehmern dabei, mit einem eigenen Podcast mehr Kunden und Klienten zu gewinnen. Der Schwerpunkt liegt bei ihm auf authentischem Auftreten und Personal Branding.  Einer der größten Meilensteine seiner Karriere war die Podcast-Helden-Konferenz 2017, die ein Jahr vor ihrem Start schon ausverkauft war. Abseits dessen ist er Familienvater, sowie passionierter Serien- und Filmejunkie.

 

SEIN VORTRAG

Personal Branding und Podcast

Vertrauen aufbauen und Expertise zeigen

Podcasts boomen, das steht außer Frage. Es ist auch nicht schwer, eine eigene Show auf die Beine zu stellen. Aber eine gute Show…
das ist schon eine andere Hausnummer. In diesem Vortrag erfahren Sie, warum ein eigener Podcast Personal-Branding pur ist, was der Unterschied zwischen einer guten und weniger guten Show ist und wie Sie schnellstmöglich damit starten.

 

 

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.