LATEST POST

Podcast-Experte Gordon Schönwälder

Gordon Schönwälder ist seit 2012 mit verschiedensten Business-Podcasts unterwegs und ein Podcast-Charts-Dauergast. Der Erfolg war allerdings nicht immer da, sondern entwickelte sich durch stetigem „Versuch und Irrtum“! Er hilft Unternehmen und Unternehmern dabei, mit einem eigenen Podcast mehr Kunden und Klienten zu gewinnen. Der Schwerpunkt liegt bei ihm auf authentischem Auftreten und Personal Branding.  Einer…

Lesen →

Marken-Expertin Carmen Brablec

Die Leidenschaft von Carmen Brablec widmet sich Ideen, Strategien und Konzepten, die Anziehungskraft von Dienstleistern zu erhöhen. Ihre Mission: „Gebeten werden, statt zu bitten“. Ihre Kunden quälen sich nicht mehr mit der Frage: „Wie bekomme ich neue Kunden?“. „Sie macht aus nonames Marken“ sagt die Huffington Post. Mit ihrem einzigartigen Magnet- Faktor-System® entwickelt sie ihre…

Lesen →

Martin Schwarzkopf über den Brand-Day im Februar 2017

 

Lesen →

Namenmacher Falk S. Al-Omary

Falk S. Al-Omary ist der Experte für Selbstinszenierung, Medienreichweite und Egoselling. In mehr als 20 Jahren in politischen Ämtern und Mandaten und mehr als 50 Funktionen in Verbänden, Organisationen und Unternehmen hat er gelernt, wie strategisches Denken und Handeln in einem komplexen und meist rauen Umfeld funktioniert, wie sich starke Persönlichkeiten an die Spitze kämpfen…

Lesen →

Experte für humane Führungsintelligenz Peter Buchenau

  Peter Buchenau gilt als der Indianer in der deutschen Redner-, Berater- und Coaching-Szene. Er versteht es wie kaum ein anderer auf sein Gegenüber einzugehen, zu analysieren, zu verstehen und zu fühlen. Er liest Fährten, entdeckt Wege und Zugänge und bringt Zuhörer und Klienten auf den richtigen Weg. Peter Buchenau ist Ihr Gefährte, er begleitet…

Lesen →

Die Teilnehmer des Brand Days

Herzlich Willkommen in der Brand Day Community. Nutz doch die Gelegenheit und stell Dich hier kurz vor, damit die anderen Dich schon mal kennenlernen und Du sofort mit dem Netzwerken beginnen kannst.   Bitte beantworte als kleinen Leitfaden folgende Fragen für uns: Wie heisst Du? Welche Motivation bringt dich zu dieser Veranstaltung? Was ist Deine…

Lesen →